Portfolio

Black Beret Life Sciences LLC

Okyanos

Das Okyanos Center for Regenerative Medicine mit Sitz in Freeport auf den Bahamas gehört zu den weltweit führenden Behandlungszentren, die auf fortschrittliche Technologien und die neuesten Verfahren der Stammzellanwendung setzen.  Okyanos bietet Behandlungen für chronische kardiologische, neurologische und orthopädische Erkrankungen mithilfe von aus Fettgewebe gewonnenen Stammzellen. Aufsicht und Begleitung leisten Forscher und medizinische Fachleute, die im Bereich der Zelltherapie die Weltspitze bilden.

Weitere Informationen

Tissue Genesis

Tissue Genesis ist ein Hersteller medizinischer Geräte, dessen wichtigstes Produkt der Icellator™ ist, ein vollständig geschlossenes automatisches System zum Isolieren der stromal-vaskulären Fraktion (SVF) im Rahmen einer Fettabsaugung.   Binnen einer Stunde gewinnt der Icellator™ Stammzellen aus dem entnommenen Fettgewebe, die dem Patienten zu therapeutischen Zwecken wieder zugeführt werden können.

Weitere Informationen

Advanced Regen

Advanced Regen ist ein junges Biotechnologie-Unternehmen, das 2012 mit dem Ziel gegründet wurde, Zelltherapien zu entwickeln, um altersbedingte Leiden zu behandeln und die Funktion des alternden Immunsystems zu erneuern. Advanced Regen ist ein Verfahren zur Altershemmung, das für Patienten zu mehr gesunden Lebensjahren führen kann.

Weitere Informationen

Affigen

Bei Affigen werden Therapien entwickelt, die Tumore erkennen und bei bestimmten Krebsarten wie Leukämie oder Lymphomen zelllinienspezifische Tumorproteine anvisieren. Durch „Precision Design“ können wir starke Immunantworten gegen Moleküle auslösen, die nur bei Krebs vorkommen, und gleichzeitig das Risiko für eine Schädigung von gesundem Gewebe minimieren.

Weitere Informationen

Diasome

Diasome Pharmaceuticals Inc. konzentriert sich auf die klinische und kommerzielle Entwicklung von bahnbrechenden Therapien gegen Diabetes und Adipositas. Bei der Hepatocyte Directed Vesicle-Technologie, oder auch HDV, von Diasome handelt es sich um einen revolutionären Zusatzstoff für alle Formen von kommerziellem Insulin, der das Potenzial aufweist, das Hypoglykämierisiko zu reduzieren und die Blutzuckerkontrolle zu verbessern.  HDV + Insulin, das gerade in mehreren Phase-2- Studien getestet wird, ist das klinisch fortschrittlichste an die Leber gerichtete Insulin der Pharmaindustrie.

Weitere Informationen

Sola

Sola soll das Wohlbefinden steigern und zu einem guten Leben beitragen.  Sola ist eine Mischung natürlicher Süßungsmittel, die in Kombination dieselben Eigenschaften wie Zucker aufweisen – ganz ohne die Nebenwirkungen von Zucker, die zu einem hohen Insulinspiegel führen können. Es wurde erreicht, was mit vielen anderen Zuckerersatzstoffen nicht gelungen ist: Sola schmeckt genau wie Zucker, enthält aber 75 % weniger Kalorien und 0 Gramm Netto-Kohlenhydrate.

Weitere Informationen

Portfolio

Black Beret Life Sciences, LLC

Okyanos

Okyanos Center for Regenerative Medicine is a world-class treatment facility in Freeport, Bahamas providing outstanding clinical care using state-of-the art technology and the latest stem cell applications.  Okyanos offers patients treatment for chronic cardiac, neurologic, and orthopedic conditions using adipose-derived stem cells with oversight and guidance from some of the world’s leading cell therapy researchers and medical professionals.

Learn More

Tissue Genesis

Tissue Genesis is a medical device company whose lead product is the The Icellator™, a high efficiency fully closed automated system for isolating stromal vascular fraction (SVF) obtained during routine liposuction.   Once the fat is removed from the patient’s body, The Icellator™ processes and separates the stem cells from the fat in less than an hour so the stem cells can be safely reintroduced into the patient to provide therapeutic benefit.

Learn More

Advanced Regen

Advanced Regen is an early stage biotechnology company founded in 2012 with a focus on developing cellular therapeutics to treat age-related diseases and rejuvenate the function of the aging immune system. Advanced Regen is an anti-aging strategy to help patients live well longer.

Learn More

Affigen

Affigen develops tumor-identifying therapeutics that target cell lineage-specific tumor proteins in certain cancers such as leukemias or lymphomas. By utilizing precision design, we can drive powerful immune responses against molecules unique to cancer, while minimizing the risk of damage to healthy tissues.

Learn More

Diasome

Diasome Pharmaceuticals, Inc. is focused on the clinical and commercial development of breakthrough therapies for diabetes and obesity. Diasome’s Hepatocyte Directed Vesicle, or HDV, technology is a game-changing additive to all forms of commercial insulin because it has the potential to minimize hypoglycemic episodes and improve blood sugar control.  Currently being tested in multiple Phase 2 studies, HDV + Insulin is the most clinically advanced liver directed insulin in the pharma industry.

Learn More

Sola

Sola is about extending wellness and living well.  Sola is a blend of all-natural sweeteners that offers the same function as sugar when combined, but without the adverse effects of sugar that are often linked to high insulin levels. Where a lot of sugar substitutes have failed before, Sola tastes exactly like sugar, but with 75% fewer calories and 0 grams net carbs.

Learn More